Raumwahrnehmung des südlichen Afrikas durch vernetztes Denken sensibilisieren
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029013985 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 8 |
Erschienen am | 01.04.2017 |
Dateigröße | 705,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Matthias Lange |
Schlagworte | Didaktischer Impuls, Raumwahrnehmung, südliches Afrika, vernetztes Denken |