Raumwahrnehmung des südlichen Afrikas durch vernetztes Denken sensibilisieren
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe April Heft 4 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029013985 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 8 |
Erschienen am | 01.04.2017 |
Dateigröße | 705,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Matthias Lange |
Schlagworte | Didaktischer Impuls, Raumwahrnehmung, südliches Afrika, vernetztes Denken |