Von der Tafel zum Tablet
Erfahrungen aus der Praxis
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe März Heft 1 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000293 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 20.03.2017 |
Dateigröße | 1,4 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Andreas Leinigen, Julia Matz |
Schlagworte | Mediennutzung, Digitale Medien, Software, Mathematik, Medien im Unterricht |
Die beiden Lehrkräfte berichten von ihren eigenen Erfahrungen, digitale Medien stärker in den Grundschulunterricht einzubringen. Sie geben Hinweise, wie das Kollegium einzubeziehen ist, an welchen Stellen man Hilfe bekommen kann und auf welche Stolpersteine zu achten ist.