Dieses ist so gestaltet, dass die Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt „Lernen“ in didaktisch reduzierter Form an denselben Kompetenzschwerpunkten und Themen arbeiten wir ihre Mitschülerinnen und Mitschüler im Schulbuch. Ein übersichtliches Layout und Icons zur Kennzeichung der Bearbeitungsart der Aufgaben unterstützt die Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung von Aufgaben. Für schnellere und stärkere Schülerinnen und Schüler bietet Ihnen das Heft Zusatzaufgaben. Zur individuellen Förderung der Schülerinnen und Schüler gibt es Sonderseiten, die sich speziell der Lese-, Schreib- oder Sprachföderung widmen. Um den Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu bieten ihren individuellen Lernerfolg zu überprüfen, beinhaltet das Arbeitsbuch Inklusion Seiten zur Selbstüberprüfung des Lernfortschritts.
Dieses ist so gestaltet, dass die Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt „Lernen“ in didaktisch reduzierter Form an denselben Kompetenzschwerpunkten und Themen arbeiten wir ihre Mitschülerinnen und Mitschüler im Schulbuch. Ein übersichtliches Layout und Icons zur Kennzeichung der Bearbeitungsart der Aufgaben unterstützt die Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung von Aufgaben. Für schnellere und stärkere Schülerinnen und Schüler bietet Ihnen das Heft Zusatzaufgaben. Zur individuellen Förderung der Schülerinnen und Schüler gibt es Sonderseiten, die sich speziell der Lese-, Schreib- oder Sprachföderung widmen. Um den Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu bieten ihren individuellen Lernerfolg zu überprüfen, beinhaltet das Arbeitsbuch Inklusion Seiten zur Selbstüberprüfung des Lernfortschritts.