Zurück

Digitale Lehr- und Lernbegleiter

Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten

Produktabbildung
Probeseiten
Herunterladen
Lieferzeit: 1 - 2 Wochen
34,00 €
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-0355-0248-0

Region

Alle Bundesländer

Schulform

Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufliches Gymnasium, Berufsbildende Schulen (schulformübergreifend), Fachgymnasium Wirtschaft u. Verwaltung, Wirtschaftsgymnasium, Fachgymnasium Technik, Nicht-duales System

Schulfach

Pädagogik

Autoren/Autorinnen

Martin Blatter, Fabia Hartwagner

Abmessung

22,5 x 15,5 cm

Verlag

Westermann

Möchten Sie in Schule, Aus- oder Weiterbildung erfolgreich Web-2.0-Tools einsetzen? Suchen Sie Anregungen für einen innovativen und sinnvollen Umgang mit Lernplattformen?

In diesem Buch finden Sie viele Hinweise und Tipps für die Planung und Gestaltung von Online-Lerneinheiten. Schöpfen Sie aus dem reichen Fundus von über siebzig wirkungsvollen und packenden Best Practices und Good Practices, um Lehr- und Lernprozesse zu optimieren. Grundlagenartikel zum mediengestützten Lehren und Lernen auf Sekundarstufe II und im Tertiärbereich sowie überraschende Resultate einer Webumfrage unter Studierenden zu ihrem Medienverhalten ergänzen den Band.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Gaming für Studium und Beruf
Warum wir lernen, wenn wir spielen
Lieferzeit: 1 - 2 Wochen
978-3-0355-0466-8
20,00 €

Digitale Kompetenz
Was die Schule dazu beitragen kann
Vorübergehend nicht lieferbar, vormerkbar
978-3-0355-1858-0
26,00 €

Mehr als 0 und 1
Schule in einer digitalisierten Welt
Lieferbar
978-3-0355-0927-4
26,00 €
Alle 5 zugehörigen Produkte anzeigen
Inhaltsverzeichnis
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Kostenlos
0,00 €

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden