Tandemlesen im Deutschunterricht
Ein kooperatives Lautleseverfahren zur Stärkung der Lesefähigkeit
Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe 6/2024 (November)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200027013646 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 4. Schuljahr bis 6. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 01.11.2024 |
Dateigröße | 211,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Kathrin Koslowski |
Schlagworte | Kooperatives Lernen, Reflexion, Lesen, Zusammenarbeit, Lesen lernen, Lesetandem, Gedichte, Partnerarbeit |