Hook your reader Writing a captivating beginning to a narrative story based on The Arrival by Shaun Tan. Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 4/2024 (August)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 4/2024 (August)
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015244 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 01.08.2024 |
Dateigröße | 606,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Zoe Grigoriadou |
Schlagworte | Migration, Schreibkompetenz, Erzählendes Schreiben |
After inquiring into which text elements are needed to make a good beginning to a story, the students go on a pictorial journey through the wordless book The Arrival. They put themselves into the position of a character of their choice and write their own narrative. With the help of set criteria, they identify the best stories written by their classmates.
“Who’s Still Reading?“ Young Adults Are !
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
View and talk
Enhancing students’ communications skills through the use of pictures and illustrations.
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr
A day out at the museum
Students in grades 5-6 create and present museums of themselves
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr