Verben kategorisieren als Merkhilfe
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013545 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 2. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 18 |
Erschienen am | 01.03.2024 |
Dateigröße | 119,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Nataliya Levytska |
Schlagworte | Perfekt, Verben, Präteritum, Wortkarten, DaZ, Sprache untersuchen, Zeiten, Grammatik, Strategien, Temnpus |
Durch Kategorisieren können die Kinder Verben schneller lernen und besser im Gedächtnis behalten und so ihren Wortschatz erweitern. Im Artikel wird erklärt, wie DaZ-Kinder beim Lernen von Verben mit Methoden unterstützt werden können. Die enthaltenen Wortkarten mit Verben helfen beim Üben von Vergangenheitsformen.