Mit Technik gegen Treibhausgase: Wie sinnvoll ist das? - Erdkunde / Physik ab Klasse 8
Dieses Produkt darf nur von Lehrkräften, Referendaren/Referendarinnen und Erzieher/-innen erworben werden. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
Schroedel aktuell
Ihr Internet-Portal für aktuellen Unterricht!
Mit Schroedel aktuell bieten wir Ihnen einen Service, um Ihren Unterricht aktuell und einfach zu gestalten. Jede Woche drei bis vier Neuerscheinungen mit großem Online Archiv.
Mehr erfahren Produktnummer | OD000001015934 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie, Physik |
Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 14.02.2024 |
Dateigröße | 862,0 kB |
Dateiformat | ZIP-Dateiarchiv |
Die EU-Kommission will riesige Mengen Kohlendioxid unterirdisch speichern oder daraus Kraftstoff herstellen, um der Klimaneutralität näher zu kommen. Im Gespräch sind verschiedene Technologien. Doch wie effizient sind sie und was ist technisch überhaupt möglich?