Handeln und sinnliche Erkenntnis Förderung der Wahrnehmung in der Praxis Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 4/2022 (November)
Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 4/2022 (November)
Sofort verfügbar
2,99 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000452 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Fächerübergreifend |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 25.11.2022 |
Dateigröße | 897,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Erhardt Fischer |
Schlagworte | Projektarbeit, Sinne, Wahrnehmungsförderung, Handlungsorientierung |
Der Beitrag erörtert, wie die Methode des handlungsbezogenen Unterrichts, orientiert an der Alltagsrealität der Schülerinnen und Schüler, zur Wahrnehmungsförderung genutzt werden kann.
Wahrnehmung - Grundlagen und -fragen
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Kinästhetische Wahrnehmung
Vom Bewegungs- und vom Spannungssinn
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Handeln und sinnliche Erkenntnis
Förderung der Wahrnehmung in der Praxis
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr