Sieht das nicht aus wie…? Ein Seminarbericht im Stil der Geographischen Rundschau Beitrag aus Geographische Rundschau - Ausgabe 4/2022 (April)
Beitrag aus Geographische Rundschau - Ausgabe 4/2022 (April)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Das führende Magazin für den wissenschaftlichen Transfer!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten der GR:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200030011737 |
Schulform | Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Hochschule |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 01.04.2022 |
Dateigröße | 45,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Caroline Kramer |
Schlagworte | Karlsruher Geographischen Umschau, Gruppenarbeit, Studium |
Üblicherweise verfassen Studierende Hausarbeiten, die von Lehrenden bewertet werden und dann in deren Archiv verschwinden. Am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) wird im Studiengang Bachelor of Education Geographie ein „Methodenorientiertes Projektseminar“ angeboten, das sich über zwei Semester erstreckt und in dem Studierende Forschungsprojekte entwickeln und durchführen.
Klimawandel am Indus
Klimaprojektionen und Auswirkungen auf die Wasserwirtschaft
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Die Nachbarn Indien und Pakistan
Beziehungen zwischen Entkopplung und Neuordnung
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Der Chinesisch-Pakistanische Wirtschaftskorridor
Versprechen und Widersprüche für den Agrarsektor Pakistans
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr