Lernlandkarten Visualisieren im Unterricht
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Kluge Konzepte für anschaulichen Unterricht
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GESCHICHTE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200031013399 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Geschichte |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.03.2022 |
Dateigröße | 154,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Marcel Draeger |
Schlagworte | Lernlandkarten, Unterrichtspraxis, Unterrichtspraxis Geschichte, Industrialisierung, visualisieren |
Lern…was? Lernlandkarten! Sie sind eine Variante der Visualisierung, die unter anderem den Unterrichtsverlauf transparent macht, den Schülerinnen und Schülern das Erstellen eines individuellen Lernprodukts ermöglicht sowie zur Reflexion anregt.