#NoDAPL Native Americans Protest at Standing Rock
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015040 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 12. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 01.02.2022 |
Dateigröße | 268,8 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Deanna Gaunce Nebert |
Schlagworte | amerikanische Ureinwohner, Sprechen, Umwelt |
The article introduces students to the controversy surrounding the Dakota Access Pipeline project in the northern United States. The protests that began in early 2016 against the pipeline have rallied activists across the world in their campaigns for indigenous rights and opposing climate change. At their height, the protests brought thousands of campaigners to the rural area of Cannon Ball, North Dakota.