„Darf ich bitten, Picasso?“ Kreative Zugänge zur Kunst im Museum Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 4/2021 (Oktober)
Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 4/2021 (Oktober)
Sofort verfügbar
4,99 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000381 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Fachunabhängig, Fächerübergreifend |
Klassenstufe | ab 1. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 26.10.2021 |
Dateigröße | 198,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Melanie Knaup |
Schlagworte | Inklusion, Kunstmuseum |
Eine gute Passung zwischen angestrebten Besuchszielen, den körperlichen, sozial-emotionalen und kognitiven Voraussetzungen der Förderschüler/-innen und dem darauf abgestimmten Angebot des Kunstmuseums führen zu einem erfolgreichen Besuch.
Hands on!
Erlebnisorientierte Museumspädagogik
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr
Das inklusive Museum
„Hinkommen, reinkommen, klarkommen“
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr
Auf ins Museum!
Planungshilfe und Checkliste für den Museumsbesuch
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr