„Kinder müssen begreifen, dass Zahlen für Mengen stehen“
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028014211 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.10.2021 |
Dateigröße | 1,3 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Anna Hückelheim |
Schlagworte | Mathematik-Diagnostik, Diagnosetools, Lernförderung |
Annemarie Fritz-Stratmann ist Professorin für Pädagogische Psychologie und hat die MARKO-Testreihe mit entwickelt, mit der unter anderem Lehrpersonen Mathematik- und Rechenkonzepte der Kinder zum Schulstart erfassen können. Über die Hintergründe und Herausforderungen der Entwicklung sprach sie mit der GRUNDSCHULE.