Inklusion konkret Selbst- und Fremdwahrnehmung durch Kunst fördern
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013390 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Fachunabhängig |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 01.03.2021 |
Dateigröße | 101,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Simone Günther |
Schlagworte | Kunst, Selbstwahrnehmung, Empathie, Soziales Lernen, Inklusion, Konflikte |
Um Kinder beim sozialen Lernen und der Selbst- und Fremdwahrnehmung zu unterstützen, bietet es sich an, Kunst als neutralen Raum zu rezipieren.