„Also, da sind zwei Eulen oben auf dem Ast.“ Beschreibung von Raum-Lage-Beziehungen im sprachfördernden Mathematikunterricht
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013378 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 2. Schuljahr |
Seiten | 12 |
Erschienen am | 09.01.2021 |
Dateigröße | 156,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Kerstin Bräuning, Leandra Zirnstein, Nora Kretschmer |
Schlagworte | Beschreibung, Raumbezogenes Lernen, Bilderbuch, Sprachförderung, Präpositionen, Ukraine, Räumliche Orientierung |
Das textlose Bilderbuch eignet sich hervorragend, um mit den Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen. Neben der sprachlichen Förderung können in Mathematik Raum-Lage-Beziehungen erarbeitet werden.