Inklusion konkret Lernverlauf und individuelles Feedback
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013356 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 01.07.2020 |
Dateigröße | 81,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Paul Scherzer |
Schlagworte | Inklusion, Lernentwicklung, Feedback, Rückmeldung, Individualisierung |
Der Artikel zeigt, wie eine Lernverlaufsdiagnostik mit individuellem Feedback Kindern mit Förderschwerpunkt Lernen helfen kann.