Die Zukunftsfähigkeit Bornholms Eine strukturschwache Insel zeigt den Weg Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 1/2020 (Januar)
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 1/2020 (Januar)
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014305 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 05.01.2020 |
Dateigröße | 667,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Matthias Scholliers |
Schlagworte | Disparitäten, Ostsee, BNE, Energie, Ostseeraum, Bornholm, Müll, Strom, Dänemark, Nachhaltigkeit |
Schüler untersuchen am Beispiel der Insel Bornholm (Dänemark), welche Chancen sich durch eine nachhaltige Entwicklung für die Zukunftsfähigkeit einer peripher gelegenen Insel ergeben.
Inselwelten - Welt der Inseln
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 5. Schuljahr
Reif für die Insel! Aber für welche?
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Biodiversität auf Inseln
Der Hotspot Madagaskar
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr