Fachorientiert und bedarfsgerecht!? Einführende Gedanken zum Verhältnis zwischen Fach und Lernfeld im FgE Beitrag aus Lernen Konkret - Ausgabe 4/2019 (Dezember)
Beitrag aus Lernen Konkret - Ausgabe 4/2019 (Dezember)
Sofort verfügbar
2,99 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000275 |
Schulform | Förderschule |
Schulfach | Fachunabhängig, Sonstiges |
Klassenstufe | ab 1. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 13.12.2019 |
Dateigröße | 82,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Holger Schäfer |
Schlagworte | kategoriale Bildung, didaktisches Kontinuum, Fachorientierung |
Der Beitrag nimmt das Verhältnis zwischen der sich seit einigen Jahren etablierenden Fachorientierung und den traditionellen Lernfeldern der schulischen Geistigbehindertenpädagogik in den Blick.
Fachorientiert und bedarfsgerecht!?
Einführende Gedanken zum Verhältnis zwischen Fach und Lernfeld im FgE
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr
Emotionale und soziale Entwicklung im FgE
Entwicklungen und Perspektiven
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr
Pädagogische Grundlagen der sozial-emotionalen Entwicklung im FgE
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr