Brexit: A press roundup Should we stay or should we go? Ergänzende Materialien
Ergänzende Materialien
Sofort verfügbar
0,00 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Erschienen am | 03.12.2018 |
Dateigröße | 73,0 kB |
Dateiformat | Word-Dokument |
Autoren/ | Stephanie Hempel |
Schlagworte | Great Britain, Text- und Medienkompetenz, Brexit |
Wie berichtete die britische Presse über den Brexit am Tag nach dem Referendum? Welche Meinungen wurden vertreten, und von wem? Die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 lesen exemplarisch zwei themenbezogene Artikel aus der englischen Presse, beantworten diese und weitere Fragen und bilden sich selber eine Meinung dazu.
Brexit: A press roundup
Should we stay or should we go?
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr