Brexit: A press roundup Should we stay or should we go?
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014707 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 03.12.2018 |
Dateigröße | 1,2 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Stephanie Hempel |
Schlagworte | Medienkompetenz, Textkompetenz, Brexit, Great Britain |
Wie berichtete die britische Presse über den Brexit am Tag nach dem Referendum? Welche Meinungen wurden vertreten, und von wem? Die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 lesen exemplarisch zwei themenbezogene Artikel aus der englischen Presse, beantworten diese und weitere Fragen und bilden sich selber eine Meinung dazu.