Oft gestellte Fragen zum iPad in der Unterstützten Kommunikation Aus der Praxis einer UK-Beratungsstelle Beitrag aus Lernen Konkret - Heft 2 / 2017
Beitrag aus Lernen Konkret - Heft 2 / 2017
Sofort verfügbar
2,00 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000141 |
Schulform | Förderschule |
Schulfach | Fachunabhängig, Heil- und Sonderpädagogik, Pädagogik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Dateigröße | 721,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Romana Malzer |
Schlagworte | Kommunikation, UK-Beratungsstelle, Unterstützte Kommunikation, iPad |
Das iPad spielt in der Unterstützten Kommunikation (UK) und in der Sonderpädagogik mittlerweile eine große Rolle. Eine iPad-basierte Kommunikationshilfe ist auch tatsächlich eine gute Alternative für bestimmte Zielgruppen – wenn auch nicht für alle. Ein Großteil der Beratungen zu Kommunikations-Hilfsmitteln dreht sich daher um das Thema iPad. Der Artikel ist eine Sammlung häufig gestellter Fragen aus unserer Beratungspraxis.
Künstlervorlagen, Motivvielfalt und Differenzierungsmöglichkeiten
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Liniengewirr 1
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Liniengewirr 2
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr