Let's build bridges, not walls
Eine Auseinandersetzung mit physischen und mentalen Mauern im Englischunterricht
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe Oktober Heft 5 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014480 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Berufsgrundbildungsjahr, Fachschule |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 01.10.2017 |
Dateigröße | 191,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Samuel Sanders, Frauke Matz |
Schlagworte | belonging, Geldwerte, Hörsehverstehen = visual literacy, Szenische Interpretation, cultural conflict, geopolitics, Konflike, them and us, Discussion, Globalisierung, Medienkompetenz, Varietäten des Englischen, fencing off, globalization, Personal Values, viewing skills |