Hilfe
registrierung
Um in unseren Online-Shops bestellen zu können ist eine einmalige Anmeldung erforderlich.
Durch Klick auf "Fertigstellen" schließen Sie die Registrierung ab. Wenn Sie Lehrerin oder Lehrer sind und uns schon einmal eine Bestätigung Ihrer Tätigkeit zugesandt haben und Sie sich mit Ihrer Kundennummer registrieren, ist der Vorgang damit für Sie abgeschlossen. Andernsfalls lassen Sie uns bitte noch das ausgefüllte Schulstempelformular zukommen. Dieses können Sie auch direkt im Registrierungsvorgang hochladen.
Wenn Sie als Referendar/in bei uns Kundin oder Kunde werden möchten, können Sie sich auch direkt im Shop registrieren. Bitte halten Sie dazu Ihren Nachweis digital bereit, damit Sie diesen während des Registrierungsprozesses hochladen können. Oder Sie senden uns im Rahmen Ihrer ersten Bestellung eine Bestätigung Ihres Seminars per Mail zu und geben Ihre voraussichtliche Ausbildungsdauer an, sollte diese nicht aus dem Dokument hervorgehen. Sie können uns das Dokument gerne als JPG- oder PDF-Anfang per E-Mail an service@westermanngruppe.de schicken.
Per Fax: 0531-708-664
Briefanschrift:
Westermann Service und Beratung GmbH
Kundenberatung
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig
Bitte nennen Sie uns auch die Klassenstufen, in denen Sie eingesetzt sind, sowie die Fächerkombination, die Sie unterrichten. Sie werden dann in unsere Kundenkartei aufgenommen und stets von uns über Neuerscheinungen und Angebote in Ihren Fächern auf dem Laufenden gehalten.
Wenn Sie uns schon einmal eine Bestätigung Ihrer Lehr- oder Referendarstätigkeit mit Schulstempel zugesandt haben, müssen Sie dies nicht ein zweites Mal tun.
Privatkunden:
Wenn Sie Ihr Kundenkonto anlegen, wählen Sie bitte den passenden Kundentyp unter "Private Nutzung" aus.
Sie haben bereits Zugangsdaten?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über den Menüpunkt "Mein Konto" in der oberen Menüzeile an. Sie haben dann Zugriff auf Ihren persönlichen Merkzettel, können über "Meine Produkte" zu den Nutzungsseiten der Online-Programme wechseln, für die Sie oder Ihre Schule eine Lizenz besitzen und können Bestellungen tätigen.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Bieten Sie auch digitale Produkte für den privaten Gebrauch an?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
Chat startenTelefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
+49 531 123 25 125