Denken und Rechnen - Ausgabe 2025 für Grundschulen in den östlichen Bundesländern Neu BiBox - Erweiterungsmodul Lösungen Forderheft 2 Einzellizenz für Lehrer/ -innen (Dauerlizenz)
Dieses Produkt darf nur von Ausbildern/Ausbilderinnen, Erziehern/Erzieherinnen, Lehrkräften und Referendaren/Referendarinnen erworben werden.
Artikelnummer | WEB-14-134575 |
ISBN | 978-3-14-134575-9 |
Lizenzdauer | Unbegrenzt |
Region | Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen |
Schulform | Grundschule |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 2. Schuljahr |
Verlag | Westermann |
Konditionen | Wir liefern nur an Lehrkräfte und Erzieher/ |
Bitte beachten Sie: Das Erweiterungsmodul Lösungen Forderheft 2 - Einzellizenz für Lehrer/-innen (Dauerlizenz: WEB-14-134575) kann nur in Verbindung mit der dazugehörigen BiBox-Einzellizenz für Lehrer/-innen (Dauerlizenz: WEB-14-134535) genutzt werden!
Erleben Sie eine noch größere Materialvielfalt mit den Erweiterungsmodulen!
Die BiBox zu Denken und Rechnen für Lehrerinnen und Lehrer enthält neben dem digitalen Schulbuch eine Vielzahl an Unterrichtsmaterialien. Darüber hinaus können Sie die BiBox passend zu Ihren Bedürfnissen mit weiteren Zusatzmaterialien zu Ihrem Lehrwerk anreichern. Diese Materialien werden den Schulbuchseiten passgenau zugeordnet.
Das Erweiterungsmodul Lösungen Forderheft 2 beinhaltet die Lösungsseiten zum Forderheft 2 (druckbar) inkl. den zugehörigen Forderheftseiten zur Ansicht (nicht druckbar).
Nach dem Kauf finden Sie die Materialien des Erweiterungsmoduls Lösungen Forderheft 2 unter dem Reiter Arbeitsheft in Ihrer BiBox.
Erfahren Sie mehr über die ReiheDie Nutzung der BiBox-Erweiterungsmodul-Lizenz ist nur in Verbindung mit einer zugehörigen BiBox für Lehrer/-innen möglich. Eine Erweiterungsmodul-Einzellizenz berechtigt zur Nutzung durch eine einzelne Lehrkraft, eine Erweiterungsmodul-Kollegiumslizenz berechtigt zur Nutzung durch alle Lehrkräfte einer Schule.
Die Nutzung der BiBox-Erweiterungsmodul-Lizenz für Lehrer/-innen ist nur für registrierte Lehrerinnen und Lehrer mit einem Online-Benutzerkonto bei der Westermann Gruppe möglich.
Die Nutzung der in dem BiBox-Erweiterungsmodul enthaltenen Materialien ist für den eigenen Unterrichtsgebrauch zulässig. Für inhaltliche Veränderungen durch Dritte übernimmt der Verlag keine Verantwortung. Bitte beachten Sie zur Nutzung des Kopier- und Snipping-Tools folgenden Hinweis:
Sie dürfen die digitalen Inhalte im Umfang von 15 % mithilfe des Kopier- und Snipping-Tools für eigene Unterrichtszwecke und zur Darstellung des Unterrichts pro Schuljahr verwenden. Ebenfalls dürfen Sie die kopierten oder ausgeschnittenen Inhalte im Umfang von 15 % pro Schuljahr in einem passwortgeschützten Bereich auf dem Schulserver (z.B. Schul-Intranet) hochladen, sofern allein Ihre Schülerinnen und Schüler derselben Klasse oder derselben Projektgruppe darauf zugreifen können. Allerdings ist die Veröffentlichung der kopierten oder ausgeschnittenen Inhalte im frei zugänglichen Internet, das Bearbeiten dieser Inhalte, die Weitergabe an fremde Dritte oder eine sonstige kommerzielle Nutzung nicht gestattet. Bei der Übernahme von Teilen aus unseren digitalen Produkten sind Sie verpflichtet, das Namensnennungsrecht des Urhebers sowie die Quellenangaben zu beachten und die Namensnennung sowie die Quellenangaben in den neuen Kontext mit einzufügen. Unterlassungen dieser Verpflichtungen stellen einen urheberechtlichen Verstoß dar, der zu urheberrechtlichen Schadensersatzansprüchen führen kann.
www.schulbuchkopie.de
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Prozessbezogene Kompetenzen mit substanziellen Aufgaben entwickeln und ausbauen - am Beispiel der Neubearbeitung Denken und Rechnen 1/
Die Funktonalität der BiBox im Einsatz
Präsenzveranstaltung
Prozessbezogene Kompetenzen mit substanziellen Aufgaben entwickeln und ausbauen - am Beispiel der Neubearbeitung Denken und Rechnen 1/