1942: Zwangsarbeit Zwischen 1939 und 1945 arbeiten mehr als 12 Millionen Frauen und Männer aus allen Teilen Europas im Deutschen Reich als Zwangsarbeiter.
Bei Bezahlung über Paypal oder Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Artikelnummer | OD100104000240 |
Lizenzdauer | 365 Tage |
Verlag | Westermann |
Konditionen | Nur über die Website erhältlich! |
Durch Verordnungen und Vertragsbedingungen in ihren Rechten beschnitten, mit falschen Versprechungen getäuscht, in Baracken und Lagern bei vielfach ungenügender Ernährung untergebracht und an der Rückkehr in ihre Heimat gehindert, arbeiten zwischen 1939 und 1945 mehr als 12 Millionen Frauen und Männer aus allen Teilen Europas im Deutschen Reich. Als Menschenmaterial für die Rüstungsindustrie, der Landwirtschaft und in Versorgungsbetrieben missbraucht, werden sie zu Zwangsarbeitern der Deutschen.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.