The Ambiguity of Belonging
Leistungsfach Arbeitsbuch
ISBN | 978-3-425-04992-2 |
Region | Alle Bundesländer |
Schulform | Integrierte Gesamtschule, Kooperative Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 12. Schuljahr |
Seiten | 168 |
Abmessung | 29,7 x 21,1 cm |
Einbandart | Broschur |
Verlag | Westermann |
Konditionen | Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass. |
Abiturschwerpunktthema in
Baden-Württemberg ab 2019
Ideal für Schülerinnen und Schüler im Leistungsfach Englisch
Arbeitsbuch für die optimale Vorbereitung auf das neue Schwerpunktthema "The Ambiguity of Belonging" im baden-württembergischen Abitur in Englisch.
Das Arbeitsbuch enthält unter anderem:
- ausführliche Materialien zur motivierenden und kleinschrittigen Erarbeitung der literarischen Werke "Crooked Letter, Crooked Letter" und "Gran Torino"
- Videos mit dem Autor von Crooked Letter, Crooked Letter Tom Franklin
- umfangreiche landeskundliche Materialien zum Thema "The Ambiguity of Belonging"
- Mustertexte und Anleitungen zum systematischen Schreibtraining unter Beachtung der abiturrelevanten Textformate
- zahlreiche Aufgaben zur integrierten und oberstufengemäßen Spracharbeit
- skill-pages und Wortschatzlisten
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.