Denken und Rechnen - Ausgabe 2025 für Grundschulen in den östlichen Bundesländern Neu Arbeitsheft 2
ISBN | 978-3-14-134612-1 |
Region | Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen |
Schulform | Grundschule |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 2. Schuljahr |
Seiten | 80 |
Einbandart | geheftet |
Verlag | Westermann |
Konditionen | Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass. |
Das Arbeitsheft bietet ein umfangreiches zusätzliches Übungsangebot zum Vertiefen der Lerninhalte aus dem Schulbuch. Die selbsterklärenden Aufgaben orientieren sich eng an den Aufgabenformaten und Inhalten der Schulbücher. Regelmäßige Wiederholungssequenzen helfen das Gelernte nachhaltig zu festigen.
Über QR-Codes lassen sich Erklärvideos aufrufen, die den Kindern helfen, Lerninhalte besser zu verstehen und das Gelernte selbstständig zu wiederholen.
Lösungen zum Arbeitsheft finden Sie entweder in der BiBox für Lehrer/-innen oder können in Form eines Downloads erworben werden.
Für Kinder, die grundlegende Schwierigkeiten beim Mathelernen haben, können die Förderhefte mit ihrem speziell konzipierten Übungsangebot eingesetzt werden.
Für Kinder besonders leistungsstarke Kinder können die Forderhefte zur gezielten Ansprache und Herausforderung genutzt werden.
Für Kinder mit hohem Förderberaf empfielt sich der Einsatz der Fördern Inklusiv-Hefte, die von erfahrenen Grundschul- und Förderschullehrkräften erarbeitet und praxiserprobt wurden.
Die Arbeits-, Förder-, Forder- sowie die Fördern Inklusiv-Hefte sind optimal auf das Schulbuch abgestimmt und können parallel im Unterricht eingesetzt werden.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Prozessbezogene Kompetenzen mit substanziellen Aufgaben entwickeln und ausbauen - am Beispiel der Neubearbeitung Denken und Rechnen 1/
Die Funktonalität der BiBox im Einsatz
Präsenzveranstaltung
Prozessbezogene Kompetenzen mit substanziellen Aufgaben entwickeln und ausbauen - am Beispiel der Neubearbeitung Denken und Rechnen 1/