EinFach Englisch Unterrichtsmodelle Gran Torino Filmanalyse
ISBN | 978-3-14-041295-7 |
Region | Alle Bundesländer |
Schulform | Sekundarschule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Stadtteilschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Fachoberschule/ |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 105 |
Autoren/ | Ulrike Klein, Gabriele Kugler-Euerle |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Einbandart | Broschur |
Ausstattung | einige Abb. |
Verlag | Westermann |
Contents:
The film - The making of Gran Torino - American originals: Clint Eastwood and Walt Kowalski - The plot: an overview - The characters: a first analysis - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Films im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Klausur - Kommunikationsprüfung
Component 1: Presenting the film: How to analyse: plot - characters - themes and motifs - cinematic means
Component 2: Walt Kowalski: No country for an old man: Out of touch with the family - A stranger in his own neighbourhood - A relic of distant times
Component 3: Thao: What it takes to be a man: Pacific by nature - At the crossroads - Riding off into the sunset
Component 4: Separate but unequal: Life in modern suburbia: Your porch or mine? - Moving in, moving out - Choose to love thy neighbour
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.