Historisches Denken erforschen Neu
ISBN | 978-3-0355-2658-5 |
Schulfach | Pädagogik |
Verlag | Westermann |
Geschichtsdidaktik soll historisches Denken fördern. In der vergangenen Dekade wurden zahlreiche Vorhaben umgesetzt, um historisches Denken zu erforschen. Dieser Band richtet sich an Geschichtsdidaktikerinnen und -didaktiker und Geschichtsvermittlerinnen und -vermittler unterschiedlicher Berufsfelder, die sich darüber informieren möchten, wie historisches Denken in aktuellen Studien aus unterschiedlichen Blickwinkeln empirisch beforscht wird. Er ist in die Bereiche "Assessment historischen Denkens", "Digitalisierung und historisches Denken" sowie "Sprachsensible Erforschung historischen Denkens" gegliedert.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.