Sachunterricht Weltwissen Mehr als wischende Finger – Effektiver Einsatz von Tablets im Sachunterricht Ausgabe Februar Heft 1 / 2018
Der Sonderpreis wird Ihnen angezeigt, sobald Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben.
SACHUNTERRICHT WELTWISSEN abonnieren und Vorteile sichern!
Experimentieren - Entdecken - Lernen
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von SACHUNTERRICHT WELTWISSEN kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Artikelnummer | 23701801 |
Region | Alle Bundesländer sowie Luxemburg |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Verlag | Westermann |
Print-on-demand | Nach Bestellung erstellter und ggf. individualisierter Digitaldruck. Aussehen und Ausstattung können daher von der Abbildung oder Beschreibung abweichen. |
Privat sind Smartphones und Tablets längst selbstverständlich. Doch in Grundschulen kommen sie bisher nur selten zum Einsatz, u. a. weil es vielen Lehrkräften an konkreten Ideen und ausreichend Erfahrungen fehlt. Wir wollen diese Lücke schließen, indem wir effektive Einsatzmöglichkeiten von digitalen Medien im Sachunterricht anhand von erprobten Unterrichtsbeispielen vorstellen. Übertragbarkeit auf alle Themenbereiche garantiert!
Erfahren Sie mehr über die ReiheDidaktischer Kommentar
Unterrichten
Weitergedacht
Knifflige Fragen
Die Ergänzung zum Heft.
Durch den Kauf dieses Heftes haben Sie die Möglichkeit, unser HeftPlusWeb-Angebot zu nutzen. Ihren HeftPlusWeb-Code finden Sie im jeweiligen Heft. Geben Sie Ihren Code einfach im nachfolgenden Eingabefeld ein.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.