Kriterienorientierte Urteilsbildung
(Wie) kann das Enigma geknackt werden?
Beitrag aus Praxis Politik & Wirtschaft - Ausgabe 4/2024 (August)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Produktnummer | OD200034015663 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Politik, Sozialkunde |
Klassenstufe | ab 7. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 01.08.2024 |
Dateigröße | 50,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Stefan Lahme |
Schlagworte | adressatengerechte Übersetzung, dienende Funktion, Kriterienorientierung, Urteilsbildung |