Förderdiagnostische Prozesse lernen
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028014204 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 02.08.2021 |
Dateigröße | 113,8 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Bettina König, Sophia Sautter und Alina Seger |
Schlagworte | Förderdiagnostik, Förderung, Lernentwicklung |
Eine zentrale Aufgabe von Grundschullehrkräften ist es, ihre Schülerinnen und Schüler fachkompetent und individuell zu fördern. Angehende Lehrkräfte müssen das dazu notwendige Wissen und
die geforderten Fähigkeiten erst erwerben. Das Seminar STeP will dabei nachhaltig unterstützen, indem theoretisches Wissen direkt auch praktische Anwendung erfährt.