Testabhängige vs. testunabhängige Rechtschreibdiagnostik
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028014203 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 02.08.2021 |
Dateigröße | 2,9 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Katja Siekmann |
Schlagworte | Förderung, Rechtschreibdiagnostik, Diagnosetools |
Um die Rechtschreibkompetenzen von Schülerinnen und Schülern zu erfassen, stehen Lehrpersonen zahlreiche Diagnosetools zur Verfügung. Ist das Ziel jedoch eine konkrete Förderplanung, empfi ehlt unsere Autorin eine differenzierte Diagnostik mithilfe eines informellen Verfahrens.