Alter Wein in digitalen Schläuchen? Einsatz digitaler Lernprodukte im Geographieunterricht Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 12/2019 (Dezember)
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 12/2019 (Dezember)
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014294 |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | ab 5. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 03.12.2019 |
Dateigröße | 841,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Dietmar Steinbach |
Schlagworte | Lernprodukt, digital, SAMR-Modell, Geographiedidaktik, Unterrichtsmethoden, lebendiges Diagramm, visualisieren |
Der Beitrag versucht die Innovationskraft digitaler Lernprodukte für den Geographieunterricht aufzuzeigen und will so praktische Anregungen für eine Weiterentwicklung des eigenen Unterrichts geben, um unsere Schülerinnen und Schüler für das 21. Jahrhundert besser vorzubereiten.
The Next Big Thing
Digitalisierung als Thema der Geographie
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 5. Schuljahr
Online-Einzelhandel in Deutschland
Entwicklungen und Wirkungen des E-Commerce
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Moderne Landwirtschaft – quo vadis?
Wie Smart Farming unsere Landwirtschaft prägt
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr