Inklusion konkret
Ein Kind mit Förderschwerpunkt Hören kommt
Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe 5/2019 (September)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200027013287 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Fächerübergreifend |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 03.09.2019 |
Dateigröße | 194,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Daniel Stockheim |
Schlagworte | Hörgeschädigte Kinder, Hörverstehen, Inklusion, Hören |
Wie geht ein Lehrer ohne spezielle sonderpädagogische Qualifikationen mit einem Kind mit dem Förderschwerpunkt Hören in seiner Klasse um? Hier werden wichtige Aspekte der Unterrichtsgestaltung vorgestellt.