Mathe neu denken – auf allen Stufen
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028013973 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 01.08.2019 |
Dateigröße | 1,8 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Anna Hückelheim |
Schlagworte | Mathematikdidaktik, Übergang, Mathematik |
Schon wieder sollen die Grundschulen schuld sein: dieses Mal an den Problemen, die die Abiturientinnen und Abiturienten in Deutschland mit der Abiturprüfung in Mathematik hatten. Aus Expertensicht ist diese Erklärung jedoch zu kurz gegriffen. Sie empfehlen umfangreiche Veränderungen auf allen Bildungsebenen.