Multilingual Readers’ Theatre Training reading fluency with multilingual scripts Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2019 (April)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2019 (April)
Sofort verfügbar
2,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014762 |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.04.2019 |
Dateigröße | 59,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Kerstin Theinert, Angelika Ilg |
Schlagworte | reading aloud, inclusion, Multilingual Readers‘ Theatre |
Foreign language teachers have the difficult task of helping students learn a new language. On top of this, teachers are expected to promote students’ reading skills and to ensure that they develop an awareness of more than one language. How can English teachers achieve these aims? The teaching and learning design of Mehrsprachiges Lesetheater (Multilingual Readers’ Theatre, in short, MRT) offers teachers a practical, cross-curricular method to reach these goals.
Sport – fun and business
Gesellschafltiche und wirtschaftliche Entwicklungen im Bereich Sport
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 12. Schuljahr
The spirit of the game
Finding out about the game of cricket and its rules
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 8. Schuljahr
A one-armed tennis professional
Anhand eines Briefes ein Interview aufbauen und durchführen
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr