Umweltveränderungen in Biosphärenreservaten Bewertung durch Fernerkundung Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe März Heft 3 / 2017
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Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029013966 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 01.03.2017 |
Dateigröße | 281,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Maria Rosa Cárdenas Tomažic, Miguel Clüsener-Godt |
Schlagworte | Fernerkundung, Biosphärenreservate, Satellitenbilder |
UNESCO-Biosphärenreservate sind derzeit von verschiedenen Umweltveränderungen bedroht: Globale Erwärmung, Bodendegradation, Biodiversitätsverlust sind nur Beispiele einer langen Liste. Wie können die Umweltveränderungen am besten beurteilt und die Bewirtschaftung der Biosphärenreservate verbessert werden?
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