In Bewegung zur Sprache kommen
Be-greifen führt zur Begriffsbildung
Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe Januar Heft 1 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200027012546 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 06.01.2017 |
Dateigröße | 2,8 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Renate Zimmer |
Schlagworte | Bewegtes Lernen, Sprachförderung, Bewegungsspiele, DaZ, Bewegen, Deutsch |
Gerade Kindern mit geringen Deutschkenntnissen hilft Bewegung beim Erlernen der Sprache. Aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler profitieren.