(Un-)bekanntes Brasilien? Mit Schülervorstellungen arbeiten
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029013852 |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 7. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 09.07.2016 |
Dateigröße | 171,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Klaus Jebbink, Franziska Früh |
Schlagworte | Südamerika, Brasilien, Landschaftszonen, Schwellenländer |
Diese Unterrichtsidee ist als einstündiges Intermezzo oder als Einstieg ins Themenfeld Brasilien geeignet. Sie dient sowohl der thematischen Hinführung als auch dazu, die Alltagsvorstellungen von Schülern zu Brasilien zu ermitteln.